• Jobs Job bei Akzo Nobel Powder Coatings GmbH

Customer Service Representative (m/w/d)

Akzo Nobel Powder Coatings GmbH

Leipzig

Leipzig

Am Standort Leipzig suchen wir zur Unterstützung für den Bereich Customer Service - Powder Coatings zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d) Ihre Aufgaben Allgemeine Kundenkommunikation Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Annahme und Abwicklung von Kundenaufträgen im ERP-System Management der Aufträge mit der Priorität der fristgerechten Auftragsabwicklung Bearbeitung von Reklamationen und Retouren Erstellung von Rechnungen und Gutschriften Stammdatenpflege von Kunden, Produkten und Preisen im ERP und Ablage und Archivierung von kundendienstrelevanten Dokumenten im CRM -System Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Supply Chain, Finance und weiteren Abteilungen Mitwirkung beim Verbesserungsmanagement der Arbeitsprozesse Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Kaufmännische Berufserfahrung, idealerweise im Customer Service / Vertriebsinnendienst Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute ERP-Kenntnisse, idealerweise SAP Fließende Deutsch- sowie mindestens gute Englischkenntnisse Selbstständige, proaktive, detailorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Teamfähigkeit Ihre Vorteile bei der AkzoNobel in Leipzig Attraktive Vergütung 30 Tage Urlaub Umfangreiches digitales Lernangebot Gesundheitsfürsorge und externe Mitarbeiterberatung in persönlichen und beruflichen Fragen Flexible Arbeitszeiten sowie Möglichkeit zur mobilen Arbeit Bei Interesse an dieser Aufgabe bewerben Sie sich bitte mit aussagefähigen Unterlagen, Angabe Ihres Gehaltswunsches und frühestem Wechseldatum über diesen Link auf unserer Karriere-Seite. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Maria Botha, Tel.: +31 625572852 Wo Ideen realisiert werden www.akzonobel.com/careers Kennen Sie AkzoNobel? Wir machen Ihre Welt bunter! Werden Sie ein Teil von uns! Wir liefern nachhaltige und innovative Farben, Lacke und Beschichtungen, auf die sich unsere Kunden, unsere Gesellschaft - und die Umwelt - zunehmend berufen. Deswegen steht bei uns People. Planet. Paint. zentral. Unser Weltklasse-Portfolio an Marken - darunter Dulux, International, Sikkens und Interpon - genießt das Vertrauen von Kunden auf der ganzen Welt. Wir sind in mehr als 150 Ländern aktiv und haben uns zum Ziel gesetzt, der weltweite Branchenführer zu werden. Das kann man auch von einem vorausstrebenden Farb- und Lackunternehmen erwarten, das sich wissenschaftlich fundierte Ziele setzt und konkrete Maßnahmen ergreift, um global relevante Herausforderungen zu bewältigen und künftige Generationen nachhaltig zu unterstützen.

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Reutlingen)

Quality Assurance Manager (m/f/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Arnsberg)

Customer Service Representative (m/w/d)
   Akzo Nobel Powder Coatings GmbH (Leipzig)

Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) Inbound
   Die Weltenbummler GmbH (Büßleben)

Betriebselektroniker (m/w/d)
   ROCKWOOL Operations GmbH und Co. KG (Neuburg an der Donau)

Studienplätze zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)
   Stadt Dachau (Dachau)